DEEN

1974 wurde ich in Köln geboren. Zunächst schien mein Weg eine ganz andere Richtung zu nehmen. Neben der schulischen Laufbahn absolvierte ich eine Ausbildung zur klassischen Tänzerin an der Ballettakademie der Musikhochschule Köln.

Mein Interesse an Mode und Styling wurde jedoch immer größer, sodass ich nach dem Abitur zunächst in der Modebranche arbeitete. Schnell entwickelte sich mein Weg in den Film- und Fernsehbereich, wo ich mehrere Jahre arbeitete. Hier konnte ich meine ersten Erfahrungen mit Maske und Makeup sammeln.

Ich absolvierte zahlreiche Praktika bei Fotoshootings, Film und TV Produktionen. Schließlich entschied ich mich meinen Traum zu verwirklichen und dem Wunsch nach Veränderung zu folgen.
2009 absolvierte ich in Köln, Berlin und München erfolgreich die Ausbildung zum Hair & Makeup Artist.

Seit dem arbeite ich europaweit mit großem Erfolg und viel Freude als freiberufliche Makeup Artistin, Visagistin, Hairstylistin für namenhafte Fotografen, Model- und Werbeagenturen, Produktionsfirmen ( Film, TV und Videoproduktionen), Celebreties und Privatpersonen.

Sowohl bekannte Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen als auch Größen der Musikbranche gehören zu meinen Kunden.

Meine Arbeit reicht von Fotoshootings für Magazine, Lifestyle über Werbung, Modenschauen, Fashion, Beauty, TV-und Katalogproduktionen. Ich biete Hairstyling und Make- up für Events und Galas sowie Business Makeup für Seminare, Tagungen oder Vorträge, Firmenfeste, als auch private Anlässe wie z.B. Tages- und Abend Makeup, Braut Makeup und -styling.

Über michPortfolioKontaktImpressum